dringenberg

Dringenberg

 

Counter
 

 

 

 

 

 

historie

zunächst ein paar worte vorweg

in dieser kategorie gibt es informationen rund um die einzelnen böse-öse-festivals. wer interesse an der entstehung dieses festivals hat, der öffne zunächst die infos rund um das jahr 2002. aber auch die weiteren festivals und die dazugehörigen berichte sind es durchaus wert, einmal komplett gelesen zu werden .

diese meisten beitrage wurden im nachhinein geschrieben. daher können manche details leider nicht mehr 100%ig wiedergegeben werden. das konnten sie allerdings auch schon an dem morgen nach der party nicht mehr...

wir denken aber, dass sich alles im großen und ganzen so oder so ähnlich abgespielt hat wie beschrieben. sollte jemand, der die festivals erlebt hat, noch nähere details parat haben, sind wir für eine kurze mail sehr dankbar. jedes noch so kleine oder unbedeutende detail werden wir möglichst mit einfließen lassen!

auf das das böse-öse-festival nie in vergessenheit gerät!

Und hier geht’s zum...

 


copyright (c) 2002-2018, siehe impressum