dringenberg

Dringenberg

 

Counter
 

 

 

 

 

 

festival 2007

der freitag

leider hatten wir in diesem jahr nicht die große traverse bekommen können. somit sah es doch recht “leer” in der schöpfemühle aus. da hatte basti die idee, die großen leinwände mit südsee-feeling zu besorgen, die sein vater mal gemalt hatte. eines wurde in der schöpfemühle aufgehängt, das andere im zelt. so kam eine gemütliche atmosphäre auf.

mittags wurden dann die getränke geliefert, wieder von getränke buschmeier. das holz für das lagerfeuer war bereits am vortag von unserem “baumschubser” gebracht worden. vielen dank dafür!

die stehtische wurden aufgestellt und die dusche errichtet. das “buffet” wurde vorbereitet und auch die salate trafen langsam ein. an dieser stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns die leckeren salate gezaubert haben!

aber moment: >>wir haben gar keine musik im zelt!<< da hatte jemand die idee, unsern bollerwagen aufzustellen. auch wenn die eine oder andere cd aufgrund von kratzern gesprungen ist, war nun doch für musik gesorgt.

es wurde nachmittag und abend. schließlich trafen die ersten gäste ein - die fete konnte beginnen. allerdings waren es an diesem freitag einige weniger wie beim letzten mal. aber dennoch waren es reichlich viele. die

meisten haben draußen gestanden, andere haben die tanzfläche gestürmt oder sich gemütlich ans lagerfeuer gesetzt.

in diesem jahr haben sich doch alle sehr zurück gehalten, was den verzehr von stark alkoholischen getränken angeht. aber vielleicht hatte der eine oder andere ja einfach noch schlechte erinnerungen an das letzte böse-öse-festival

aber nichts desto trotz gibt es immer einen, der sich überschätzt. und es war dieses jahr sogar noch sehr früh am abend... mehr dazu in den anekdoten.

gefeiert wurde bis zum morgengrauen. unsere betten hörten wir schon rufen. aber morgen wird nochmal ein harter und langer tag werden, da waren wir uns sicher...

weiterzurück


copyright (c) 2002-2018, siehe impressum