dringenberg

Dringenberg

 

Counter
 

 

 

 

 

 

festival 2002

der samstag

der zweite tag begann für das team der organisatoren mit dem aufräumen. auch fanden sich eine hand voll zusätzlicher helfer ein. zwei davon hatten bereits einige tage zuvor die idee, den nachmittag mit den episoden IV bis VI von starwars zu verkürzen. dummerweise war die schöpfemühle noch nicht wieder begehbar, und so wurden kurzerhand die ärmel hoch gekrempelt und mit angepackt. anschließend wurde dann der beamer aufgebaut und die kino-session konnte starten...

nachmittags wurden die neuen getränke angeliefert. leider waren diese entgegen dem vortag nicht gekühlt. und die kühltruhe, die mit dem bier und den anderen getränken bestückt wurde, schaffte es leider nicht mehr, das bier auf eine angenehme temperatur zu kühlen. kurzerhand wurden mehrere kisten in den direkt an der schöpfemühle vorbei fließenden mühlgraben gestellt. so wurden dann doch noch akzeptable bier-temperaturen erzielt.

das schöne wetter ließ die party auch an diesem tag wieder draußen steigen. als es dann langsam dunkel wurde, entfachte man auch das lagerfeuer. schnell versammelten sich viele um das gemütliche feuer, nur wenige kehrten in die räumlichkeiten der schöpfemühle ein. der abend wurde später, der alkoholpegel stieg - und damit auch die stimmung!

auch an diesem abend sollte es wieder alkoholbedingte ausfälle geben. irgendwie wäre es aber auch keine gute party gewesen, wenn nichts passiert wäre. die geschichten folgen weiter unten...

die party ging erneut bis in die frühen morgenstunden. das entzündete feuer konnte die aufgekommene morgenfrische nicht mehr so recht abwehren. und so traten die letzten gäste ihren heimweg an.

weiterzurück


copyright (c) 2002-2018, siehe impressum