dringenberg

Dringenberg

 

Counter
 

 

 

 

 

 

festival 2007

das dritte festival

wir wurden immer mal wieder darauf angesprochen, wann es denn wieder ein böse-öse-festival geben würde. dies war der grund, dass es in 2007 mal wieder soweit sein sollte.

natürlich musste ein termin gefunden werden. und dies gestaltete sich enorm schwierig... da im sommer viele feiern sind wie schützenfeste, sportfeste, die eine oder andere kirmes und so weiter, wurden die termine eng. und obwohl wir schon zu beginn des jahres die schöpfemühle reservieren wollten, war es schwer, einen termin zu finden, an dem noch das ganze wochenende frei war. es blieben nichtmal eine hand voll termine übrig. aber nach zwei oder drei anläufen stand der termin.

dachten wir...

es stellte sich später heraus, dass der von uns ausgeguckte termin bereits im letzten jahr vergeben wurde und schlichtweg nicht in den neuen kalender für 2007 übertragen worden ist. der termin wurde also doppelt vergeben und wir sahen schon einige probleme auf uns zukommen. aber unser werkstatt-meister manfred wecker hat uns freundlicherweise den vortritt gelassen, wofür wir uns an dieser stelle noch einmal herzlich bedanken möchten!

diesmal konnten wir auch einen neuen helfer verpflichten: thomas (allgemein besser bekannt als fischi ). die planung konnte beginnen....

weiter


copyright (c) 2002-2018, siehe impressum